Preise und Versand

Versandkostenanteil und Lieferzeiten:
Innerhalb Deutschlands beliefern wir Sie ab einen Bestellwert von 75,- € versandkostenfrei. Wenn wir Ihre Bestellung aus technischen Gründen in mehreren Teilen ausliefern, berechnen wir den Versandkostenanteil selbstverständlich nur einmal. Ändert der Kunde den ursprünglichen Kaufvertrag auf seinen Wunsch auf einen Einkaufswert unter 75,-€, zum Beispiel durch einen Teilwiederruf, so muss er nachträglich die Versandpauschale zahlen. Eine Lieferung ins Ausland ist nicht möglich.
 
Bestellungen aus dem Ausland/ Versand ins Ausland sind nicht möglich.
Folgende Versandarten für das Inland bieten wir an.
Standardmäßig wird Ihre Ware im Paket 6.90 EUR [ inkl. Verpackung ] durch die DeutschenPost AG oder den Hermes-Versand versendet. Sie haben dadurch die Möglichkeit der Paketshop-Zustellung und einer genauen Online-Paketverfolgung. 

Zahlungsweise:
1. Überweisung


Dies ist die normale Banküberweisung, die Sie selber nach Bestellbestätigung einleiten müssen, entweder per Formular bei Ihrer Hausbank oder natürlich online. Die Bezahlung ist innerhalb von 7 Tagen zu leisten. Der Versand der Ware erfolgt nach Zahlungseingang.
2. Sofortüberweisung
Falls Sie über ein Online Bankkonto mit PIN/TAN Verfahren verfügen, können Sie bequem per Sofortüberweisung von Ihrem Online Banking Konto bezahlen. Sie benötigen lediglich Kontonummer, Bankleitzahl, PIN und TAN. Der Versand der Ware erfolgt nach Zahlungseingang. Die Sofortüberweisung wird von Payment Network AG durchgeführt. Detaillierte Informationen finden Sie hier: Sofortüberweisung

Lieferung:
Wir liefern Ihre Artikel auf dem schnellsten Wege aus. Sollte ein Artikel einmal nicht lieferbar sein oder sich verzögern, so informieren wir Sie kurzfristig per e-mail. Wir liefern unsere Ware per Hermesversand oder per Deutsche Post AG aus. So können Sie Ihre Sendung auch bequem bei Ihrem Postamt abholen, falls Sie einmal nicht zu Hause sein sollten. Bei sperrigen Warenartikel wird diese über eine Spedition ausgeliefert.
 
Lieferzeiten:
Unserer Lieferzeiten werden entsprechend der Verfügbarkeit automatisch in der Artikelbeschreibung angezeigt. Diese Angaben beziehen sich immer nach dem Zahlungseingang und bei kundenspezifischen Artikel auf deren zusätzlichen Wünschen des Kunden.
 
Transportschäden:
Alle Artikel werden von unserem Versandpersonal geprüft und sorgfältig verpackt. Sollte trotzdem ein Artikel beschädigt bei Ihnen ankommen, so stellen Sie bitte in Gegenwart des Paketzustellers eine Schadensbestätigungsmeldung aus. Dieses erleichtert die Schadensregelierung gegenüber den Versender. Offentsichliche Transportschäden sind
 keine Voraussetzung zur Geltendmachung der gesetzlichen Mängelhaftungsrechte.

Rücksendungen:

Melden Sie Rücksendungen bitte unter: e-Mail: bettenhaus-shop@freenet.de oder schriftlich Bettenhaus-Heine, Abtl. Retouren, Lange Str. 7, D-18356 Barth an. Nach Rücksendung der Ware an unseren Hersteller wird der Warenwert Ihnen gutgeschrieben.
 
Verpackungsverordnung:
Wir versenden unsere Ware ausschließlich über unseren Hersteller. Hersteller bzw. Erstinverkehrbringer im Sinne des VerpackG mit der Folge der Registrierungs- und Systembeteiligungspflicht ist derjenige, der erstmals in Deutschland eine mit Ware befüllte Verkaufs- und/oder Umverpackung, die typischerweise bei privaten Endverbrauchern (private Haushalte oder diesen gleichgestellten Anfallstellen) als Abfall anfällt, gewerbsmäßig an einen Dritten mit dem Ziel des Vertriebs, des Verbrauchs oder der Verwendung abgibt. Dies ist in der Regel der Hersteller eines verpackten Produktes.
 
Unsere Kleinteile, wie zum Beispiel Inlettes werden in handelsüblichen Standard-Briefumschläge oder auch Kleinstkartonage versandt. Dafür haben wir uns unter der Registierungsnummer: DE2606761834597-V im Verpackungsregister registriert.
 
 
 
 
Zurück

Copyright © 2019 Bettenhaus Heine. Powered by Zen-Cart.  

Pixelwelle-Shop